Familie F. aus Lambrechtshagen zeigt Ihre neue Lieblingsküche

“Nach Beratungsgesprächen in verschiedenen Küchenstudios hatten wir uns für „Lieblingsküchen“ entschieden. Wir wollten nacheinander zwei Küchen für zwei Standorte bestellen und besaßen schon sehr konkrete Vorstellungen, wie diese aussehen sollten. Zunächst war eine L-Küche für eine Warnemünder Altbauwohnung zu planen. Der verfügbare Platz war knapp und sollte maximal (bis unter die Decke) ausgenutzt werden. Diverse Sonderwünsche (wie Nischenverkleidung, Beleuchtung, Verlegung der Spüle,…) galt es außerdem noch zu berücksichtigen. Die zweite Küche war eine U-Küche mit „Arbeitsinsel“ in einem Einfamilienhaus. Die scheinbar einfache Planung erwies sich im Detail komplizierter als erwartet. In beiden Fällen hat unsere Beraterin Frau Kleiner geduldig, kompetent und ideenreich Lösungen für unsere Probleme gefunden und unsere Wünsche erfüllt. Dafür von uns ein ganz großes Dankeschön! Mit den Monteuren von „Lieblingsküchen“ waren wir sehr zufrieden. Sie waren immer pünktlich, freundlich und haben sorgfältig gearbeitet. Sichtlich auch an einem optimalen Ergebnis interessiert, waren sie konstruktiv und offen für kleine sinnvolle Änderungen.
Inzwischen nutzen wir unsere neuen Küchen schon seit einer ganzen Weile und stellen immer wieder fest, wie zufrieden und glücklich wir mit dem modernen Design und der komfortablen Ausstattung sind. Wir können Frau Kleiner und das Team von „Lieblingsküchen“ uneingeschränkt von der Planung bis zur Fertigstellung empfehlen.”
– Familie F. aus Lambrechtshagen

Schauen Sie sich hier unsere neuesten Referenzen an