Familie K. aus Demmin zeigt Ihre neue Lieblingsküche

“Bei der Planung meiner Küche wurde auf alle meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Meine Planerin hatte ein gutes Händchen für eine optimale Platzgestaltung der Regale, Schubfächer und Anordnung der Technik für eine optimale Ausnutzung der vorhandenen Fläche . Eine bedeutende Rolle spielte die Anordnung der einzelnen Schrankelemente. Besonders kreativ hat meine Planerin offene, in Arbeitsplattenfarbe gestaltetete offene Elemente in die Ansicht eingebaut. Die Gestaltung lässt es zudem zu, dass ich, je nachdem wieviel Gäste ich habe, den dazugehörigen Esstisch in zwei Varianten stellen kann.
Für mich ist es meine Traumküche geworden, in der ich mich richtig wohl fühlen kann. Von der Planung bis zum Einbau war ich rundum zufrieden. Großen Dank an meine Planerin Frau Willsch und das Montageteam.” – Familie K. aus Demmin

Schauen Sie sich hier unsere neuesten Referenzen an