Familie S. aus Ribnitz zeigt Ihre neue Lieblingsküche

“Die Beratung fand in einer sehr entspannten und angenehmen Atmosphäre statt. Unsere Beraterin, Frau Anja Hasse, erkundigte sich über unsere Vorstellungen und Wünsche. Einige konnte sie problemlos umsetzen, andere waren aus baulichen oder technischen Gründen nicht möglich. Letztendlich ist es uns gemeinsam gelungen, unsere Traumküche zu konzipieren. Im März war es dann soweit und die Möbel incl. E-Geräte wurden montiert. Ebenfalls ein dickes Lob an das Montageteam. Sie arbeiteten unter recht turbulenten Bedingungen. Denn zur selben Zeit wurde der Venylboden verlegt. Aber die beiden blieben gelassen und sehr konzentriert. Eine Woche später wurde die Dekton-Arbeitsplatte eingepasst und Anfang Mai dann die Glas-Rückwand. Von der Planung bis zum ersten Gericht im Dampfgarer, gab es kein einziges Problem. Unsere Küche ist der Mittelpunkt in unserem neuen Haus.
Jeder Zeit würden wir wieder bei „Lieblingsküchen“ kaufen, 100%ige Empfehlung!!!
Nochmals Danke an ALLE, Ihr ward super….!!!!” – Familie S. aus Ribnitz

Schauen Sie sich hier unsere neuesten Referenzen an