Firma W. aus Waren-Müritz

2024-04-18T16:13:57+02:00

"Mein Küchenkauf-Erlebnis mit Lieblingsküchen“ war absolut fantastisch! Die Beratung war äußerst professionell und auf die Bedürfnisse unserer Einrichtung zugeschnitten. Der Aufbau verlief reibungslos dank des freundlichen und handwerklich kompetenten Teams. Von Anfang bis Ende gab es einen klaren roten Faden, der sich durch die gesamte Beratungs- und Aufbau-Phase zog. Die Qualität der Möbel und Geräte ist erstklassig und überzeugt uns vollkommen. Wir empfehlen Lieblingsküchen gerne weiter und werde bei zukünftigen Projekten definitiv wieder auf sie zurückkommen! - Firma W. aus Waren/Müritz

Frau A., Don-Bosco-Schule Rostock

2021-03-17T12:03:40+02:00

"Liebe Anne, ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die super Zusammenarbeit und die Umsetzung unserer Ideen! Alle sind glücklich und begeistert! Die Küche bietet viel Platz und sieht mit der Lösung wirklich geräumig aus! Heute wurde schon Apfelmus gekocht, morgen geht es mit der Plätzchenbäckerei weiter!" - Frau A., Don-Bosco-Schule Rostock

Nach oben