Firma W. aus Waren-Müritz

2024-04-18T16:13:57+02:00

"Mein Küchenkauf-Erlebnis mit Lieblingsküchen“ war absolut fantastisch! Die Beratung war äußerst professionell und auf die Bedürfnisse unserer Einrichtung zugeschnitten. Der Aufbau verlief reibungslos dank des freundlichen und handwerklich kompetenten Teams. Von Anfang bis Ende gab es einen klaren roten Faden, der sich durch die gesamte Beratungs- und Aufbau-Phase zog. Die Qualität der Möbel und Geräte ist erstklassig und überzeugt uns vollkommen. Wir empfehlen Lieblingsküchen gerne weiter und werde bei zukünftigen Projekten definitiv wieder auf sie zurückkommen! - Firma W. aus Waren/Müritz

Familie K. aus Rostock

2023-05-23T16:15:30+02:00

"Ende 2022 entschlossen wir uns, im Küchenstudio „Lieblingsküchen“ am Warnowufer eine neue Küche zu bestellen. Die Erstberatung durch Frau Anne Willsch war hervorragend. Trotz der internationalen Lieferengpässe war schnell ein annehmbarer Termin gemacht. Der Einbau der Küche erfolgte durch fachkundige und freundliche Monteure. Ein paar Fehler und Änderungswünsche wurden zügig behoben bzw. bearbeitet. Somit macht das Kochen jetzt doppelt so viel Spaß. Fünf Sterne!" - Familie K. aus Rostock

Familie L. aus Rostock

2022-08-29T16:07:57+02:00

"Wir fühlten uns bei Frau Kleiner besonders gut aufgehoben, da wir zwar eine Vorstellung, aber noch keine konkreten Ideen für unsere Küche hatten. Frau Kleiner überzeugte uns mit ihrer großen Fachkompetenz und ihrem praktischem Wissen aus "Hausfrauensicht". Im Nachhinein staunen wir über unsere tolle Küche, die ohne unsere Küchenberaterin nicht so perfekt in unsere Wohnung passen würde. Auch unsere Küchenbauer arbeiteten super, gewissenhaft und setzten dem Ganzen das i-Tüpfelchen auf." - Familie L. aus Rostock

Nach oben