Firma W. aus Waren-Müritz

2024-04-18T16:13:57+02:00

"Mein Küchenkauf-Erlebnis mit Lieblingsküchen“ war absolut fantastisch! Die Beratung war äußerst professionell und auf die Bedürfnisse unserer Einrichtung zugeschnitten. Der Aufbau verlief reibungslos dank des freundlichen und handwerklich kompetenten Teams. Von Anfang bis Ende gab es einen klaren roten Faden, der sich durch die gesamte Beratungs- und Aufbau-Phase zog. Die Qualität der Möbel und Geräte ist erstklassig und überzeugt uns vollkommen. Wir empfehlen Lieblingsküchen gerne weiter und werde bei zukünftigen Projekten definitiv wieder auf sie zurückkommen! - Firma W. aus Waren/Müritz

Familie K. aus Hamburg

2024-04-02T14:06:24+02:00

"Eine wunderschöne Küche im maritimen Design. Während der Planung wurde ich von Frau Kleiner kompetent beraten, konnte mir verschiedene mögliche Versionen für meine Küche in der Planungssimulation anschauen und habe praktische Tipps und Vorschläge bekommen, wie ich den etwas ungewöhnlichen Schnitt und die Anschlüsse in meiner Küche bestmöglich nutzen und dabei gleichzeitig den Stauraum maximieren kann. Die Idee mit der großem Glasbild in der Rückwand hat mich besonders begeistert. Rundum eine sehr schöne Küche!" - Familie K. aus Hamburg

Familie W. aus Kessin

2024-01-03T11:02:48+02:00

"Wir sind rundum zufrieden mit Lieblingsküchen und können das Küchenstudio im Rostocker Stadthafen nur empfehlen. Es hat einfach alles gepasst: angefangen von der Beratung durch Frau Kleiner, die auf alle Wünsche (die sich auch mal änderten) mit großer Geduld und Empathie eingegangen ist bis hin zum Aufbau der Küche, der in mehreren Etappen erfolgte, und von sehr professionellen stets hilfsbereiten und freundlichen Küchenbauern ausgeführt wurde. Vielen Dank an das gesamte Team!" - Familie W. aus Kessin

Familie K. aus Demmin

2023-09-20T14:50:08+02:00

"Bei der Planung meiner Küche wurde auf alle meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Meine Planerin hatte ein gutes Händchen für eine optimale Platzgestaltung der Regale, Schubfächer und Anordnung der Technik für eine optimale Ausnutzung der vorhandenen Fläche . Eine bedeutende Rolle spielte die Anordnung der einzelnen Schrankelemente. Besonders kreativ hat meine Planerin offene, in Arbeitsplattenfarbe gestaltetete offene Elemente in die Ansicht eingebaut. Die Gestaltung lässt es zudem zu, dass ich, je nachdem wieviel Gäste ich habe, den dazugehörigen Esstisch in zwei Varianten stellen kann. Für mich ist es meine Traumküche geworden, in der ich mich richtig wohl fühlen kann. Von der Planung bis zum Einbau war ich rundum zufrieden. Großen Dank an [...]

Nach oben