Familie W. aus Rostock

2022-01-21T10:59:19+02:00

"Unsere Wünsche wurden vollends umgesetzt und durch innovative Vorschläge und Lösungen ergänzt. Vielen Dank an Frau Willsch für die tolle Planung. Der Einbau erfolgte von kompetenten Handwerkern in einer sehr guten Qualität. Preis Leistung stehen hier in einem guten Verhältnis. Gern wieder, habe sie schon weiterempfohlen." - Familie W.

Familie R. aus Roggentin

2021-06-17T14:57:53+02:00

"Vom 1. Tag der Beratung bis zur letzten Silikonfuge! Unkompliziert und Zeitsparend. Die Planung war unkompliziert. Mir hat am Besten gefallen dass Frau Hasse schnell und kompetent geplant hat. Rein in das Geschäft,Traumküche als Ausstellungsküche gefunden und ausgewählt, Maße übermittelt- fertig. Frau Hasse hat geplant und vorgestellt, Feintuning.... Kaufen, Aufbau, Fertig! TOP!! Vielen Dank Frau Hasse und an die netten Jungs vom Aufbauteam!!!" - Familie R. aus Roggentin

Familie St. aus Rostock

2021-05-31T07:43:54+02:00

"Die Beratung war sehr ausführlich und hat uns auf einige neue Ideen gebracht. Für alle Probleme, die sich aus den örtlichen Gegebenheiten ergaben wurde eine Lösung gefunden. Über das Fehlen einzelner Teile zum Liefertermin wurden wir rechtzeitig informiert und die Nachlieferung/Einbau erfolgte zeitnah. Insgesamt erfüllt die Küche unsere Erwartungen in vollem Umfang." - Familie St. aus Rostock

Nach oben