Familie K. aus Hamburg

2024-04-02T14:06:24+02:00

"Eine wunderschöne Küche im maritimen Design. Während der Planung wurde ich von Frau Kleiner kompetent beraten, konnte mir verschiedene mögliche Versionen für meine Küche in der Planungssimulation anschauen und habe praktische Tipps und Vorschläge bekommen, wie ich den etwas ungewöhnlichen Schnitt und die Anschlüsse in meiner Küche bestmöglich nutzen und dabei gleichzeitig den Stauraum maximieren kann. Die Idee mit der großem Glasbild in der Rückwand hat mich besonders begeistert. Rundum eine sehr schöne Küche!" - Familie K. aus Hamburg

Familie F. aus Lambrechtshagen

2023-03-21T17:16:51+02:00

"Nach Beratungsgesprächen in verschiedenen Küchenstudios hatten wir uns für „Lieblingsküchen“ entschieden. Wir wollten nacheinander zwei Küchen für zwei Standorte bestellen und besaßen schon sehr konkrete Vorstellungen, wie diese aussehen sollten. Zunächst war eine L-Küche für eine Warnemünder Altbauwohnung zu planen. Der verfügbare Platz war knapp und sollte maximal (bis unter die Decke) ausgenutzt werden. Diverse Sonderwünsche (wie Nischenverkleidung, Beleuchtung, Verlegung der Spüle,...) galt es außerdem noch zu berücksichtigen. Die zweite Küche war eine U-Küche mit „Arbeitsinsel“ in einem Einfamilienhaus. Die scheinbar einfache Planung erwies sich im Detail komplizierter als erwartet. In beiden Fällen hat unsere Beraterin Frau Kleiner geduldig, kompetent und ideenreich Lösungen für unsere Probleme gefunden und unsere Wünsche erfüllt. Dafür von [...]

Nach oben